Der Vampir an sich
Der Vampir genießt die Unsterblichkeit und die Stärke die er durch den Biss dringen hat. Der Vampir ist eines der arrogantesten Wesen der ganze Geschichte. Egal ob reinblut oder nicht .
Der Vampir wird entweder als reinblut geboren und altert so lange wie er will oder er wird in seinem menschlichen leben von einem solchen verwandelt. Ob Türblut oder menschliches der Vampir ernährt sich zum Großteil seines Lebens von der roten Flüssigkeit. Im Sonnenlicht beginnt er zu " glänzen " es sei denn er besitzt ein besonderes Schmuckstück was ihn davon bereut. Der Vampir ist sowie jedes andere Wesen zu Verschwiegenheit verpflichtet.
Nahrung :
Wie oben schon erwähnt ernährt er sich von einer Art von Blut. Welche Art ist ganz Ernährungs und Geschmacks abhängig. Jedoch verfügt der Vampir über die möglichkeit sich von menschlicher Nahrung zu ernähren jedoch senkt es nicht den Durst und das verlangen . Jegliche Art von Droge hat auf sie Einfluss jedoch nicht so wie bei einen Menschen. So Brauch der Vampir meist 2 Gläser mehr .
Aussehen :
Ihre Haut ist blass wie bei Dämonen und ihre Bewegungen sind elegant und meist flink. Ihre Augen behalten die menschliche angebotene Farbe farben sich bei starken Durst aber in einen rötlichen Teint.
Ihre Zähne sind spitz aber solange der Durst nicht zu groß sind kann man sie nicht erkennen.
Besonderheiten :
• Vampire sind stärker und schneller als Menschen
• Beginnen ohne besondere Schmuckstücke in der Sonne zu glänzen.
• Können Menschliche Nahrung zu sich nehmen
• Unsterblich
• Besitzen im Gegensatz zu Dämonen noch ihre Seele