Der Dämon an sich :
Das am wenigsten bekannteste Wesen ist wohl der Dämon. Viele Gerüchte gibt es über sie und man weiß nie was man Glauben kann .
Dem Menschen wird bei der verwandlung die Seele aus dem Körper 'gerissen' und ohne Seele wird der Mensch zu einem Dämon. Während der Vampir glänzt und anmutig aussieht strahlt der Dämon Verführung aus und ist dafür auch bekannt.
Seine Schritte wirken meist schwebend und dadurch strahlt er meist nichts gefährliches aus.
Seine Augen sollen hypnotisierend wirken um leichter Opfer anzulocken.
Nahrung :
Der Dämon ernährt sich von Seelen muss dabei aber nicht den Menschen dabei töten. Während des Biss fühlt der Mensch sich beruhigt und kann sich ganz entspannen. Jedoch wird von zu häufigen getrinke vom selben Menschen abgeraten da die Gefahr entstehen könnte das sowohlenach als auch Dämon sich nicht mehr von der Person lösen könnten. Der Dämon kann frei entscheiden ob er von einem Wolf einem Vampir oder Menschen trinkt . Sie alle besitzen eine Seele.
Menschliche Nahrung hat für sie keinen Geschmack jedoch behalten manche das Interesse an Alkohol und süßem.
Aussehen:
Da der Dämon noch Blut besitzt müsse er eigentlich eine natürliche Hautfarbe haben aber da er keine Seele hat hat sch das erledigt.
Die Augen des Dämons können bei zu langen Blick in diese hypnotisierend wirken und haben noch die selbe Farbe wie im menschlichen Zustand.
Der Körper ist schmal und die Veränderungen stoppen. Sowohl das Altern als auch der Haarwuchs stoppt.
Besonderes :
• Unsterblich
• Hypnotisierende Augen.
• Besitzt Blut
• Verfüherrische Ausstrahlung .